Mittwoch, 7. November 2012

Overall aus Ottobre

Mein Blog ist umgezogen. Die neue Adresse: 


http://stoffnerds.blogspot.de


Nun habe ich vor kurzem zwei Herbst-Overalls aus Ottobre genäht. Da ich Zwergenmützen mag, habe ich den Schnitt ein wenig abgeändert.




Der rote Overall in Größe 80 ist aus rotem Walk und grünem Fleece. Den habe ich für meine Freundin genäht und sie behauptet, dass ihre Kleine in dem Overall selbst im Winter nicht frieren würde.


Der grüne Overall in der Größe 74 ist außen aus grünem Frottee und innen aus Streifen-Jersey. Meine Maus fühlt sich darin kuschelig warm. Außerdem wächst der Overall seit 3 Monaten durch Ärmelbündchen ein wenig mit.

Kommentare:

  1. Wir lieben unseren Overall! Er ist super warm, praktisch und wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Overalls sind toll. Der steht auf meiner To Sew Liste ganz weit oben... :))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Als Nächstes werde ich für meine Kleine auch einen Walkoverall nähen. Aber diesmal mit Taschen an den Ärmeln, die man umkrempeln kann. Der Stoff ist auch schon bestellt :-)

      Löschen
  3. Liebe Daria, der Overall ist ja wirklich süß! Wo finde ich denn das Schnittmuster? Wie schwierig ist das? Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen