Sonntag, 13. Januar 2013

Kuschelhose aus Ottobre

Mein Blog ist umgezogen. Die neue Adresse: 


http://stoffnerds.blogspot.de


Es schaut so aus als ob ich eine lange Pause gemacht hätte, aber das stimmt nicht. Ich habe nur keine Zeit gehabt zu bloggen. Kurz vor Jahreswechsel und unmittelbar danach sind diese kuscheligen Hosen für unsere Jüngste entstanden.
Das Schnittmuster stammt aus Ottobre 4/2012. Diese Hose habe ich bereits hier genäht gehabt.
Und hier sind die Fotos:


Die blaue Hose (im Bild links) habe ich gleich zweimal genäht und eine meiner Freundin verschenkt. Ich habe gehört ihre Maus ist mit der Hose sehr zufrieden :-)

Ich kann dieses Schnittmuster wärmstens empfehlen: ist leicht zu nähen und sieht auch noch gut aus!

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja unglaublich gemütlich aus!!
    lg Sonya

    AntwortenLöschen